• Immobilien Brink

Claudia Brink



Aufgewachsen bin ich in Nordrhein Westfalen und nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau arbeitete ich fast 28 Jahre in großen Konzernen und Banken als Geschäftsführungs- sowie Vorstandsassistentin

2001 zog ich mit meiner Familie nach Franken und hier nach Langenzenn-Burggrafenhof. Der Wunsch, eines Tages die Maklertätigkeit aufzunehmen, bestand schon viele Jahre. Aber das Vertraute verlassen? und in ein ganz neues Aufgabengebiet treten?

Die ausschlaggebende Situation ergab sich 2013. Als wir von Langenzenn nach Wilhermsdorf zogen und unser Haus verkauften. In einer Besichtigung sagte ein Interessent: „Sie wären eine sehr gute Immobilienmaklerin“!

Ab diesem Moment ließ mich diese Idee nicht mehr los und ich startete meine Selbstständigkeit als Immobilienmaklerin.

Jeden Tag begegne ich anderen Menschen, erkenne Beweggründe und Lebenssituationen, warum eine Immobilie verkauft und gekauft wird. Erlebe viele emotionale Momente, Glück und Freude, aber auch Traurigkeit mit meinen Kunden.

Das Wichtigste ist, Situation und Menschen individuell zu sehen und auch zu wissen, dass

eine Immobilie nicht nur eine Immobilie ist, sondern viel mehr!

Kontaktdaten

+49 9101 904 41 63

+49 179 590 52 56

claudia.brink@immobilien-brink.de

22 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sonstiges

Immobilien-Brink-diamond-partner.PNG

Kontakt

+49 9101 904 41 63

info@immobilien-brink.de

Immobilien Brink

Hindenburgstr. 3

90579 Langenzenn

© 2020 Immobilien Brink

  • Facebook
  • Instagram